×
„[...] Über ihre Sinne und über Bewegungen erarbeiten sich die Kinder eigenständig in Stationen die Zahlen.[...] Die Kinder werden in jedem Fall ihre Freude an den Arbeitsaufträgen haben!“
Ferrao, lehrerbibliothek. de
Machen Sie die sonst so abstrakten Zahlen zu einem unvergesslichen Erlebnis!
Heute schon die Fünf gerochen? Mit diesem abwechslungsreichen Material erarbeiten sich die Kinder im Anfangsunterricht mit allen Sinnen den Zahlenraum von 1 bis über 100 - allein, zu zweit oder in größeren Gruppen. Die Aufgaben sind so einfach wie einfallsreich, setzen aber lediglich simple Alltagsmaterialien voraus, die man fast immer zur Hand hat. Sie sind so ansprechend illustriert, dass auch Kinder, die noch nicht sicher lesen, selbstständig an Mathe-Stationen lernen können.
Heute schon die Fünf gerochen? Mit diesem abwechslungsreichen Material erarbeiten sich die Kinder im Anfangsunterricht mit allen Sinnen den Zahlenraum von 1 bis über 100 - allein, zu zweit oder in größeren Gruppen. Die Aufgaben sind so einfach wie einfallsreich, setzen aber lediglich simple Alltagsmaterialien voraus, die man fast immer zur Hand hat. Sie sind so ansprechend illustriert, dass auch Kinder, die noch nicht sicher lesen, selbstständig an Mathe-Stationen lernen können.