Leitfaden Customer Experience | Wie positive Erlebnisse Kunden binden | ISBN 9783943666113

Leitfaden Customer Experience

Wie positive Erlebnisse Kunden binden

herausgegeben von Torsten Schwarz und Stefan Schulte
Mitwirkende
Herausgegeben vonTorsten Schwarz
Herausgegeben vonStefan Schulte
Buchcover Leitfaden Customer Experience  | EAN 9783943666113 | ISBN 3-943666-11-5 | ISBN 978-3-943666-11-3
Leseprobe
Geschäftsführer, Marketingleiter, Marketingverantwortliche und Projektleiter

Leitfaden Customer Experience

Wie positive Erlebnisse Kunden binden

herausgegeben von Torsten Schwarz und Stefan Schulte
Mitwirkende
Herausgegeben vonTorsten Schwarz
Herausgegeben vonStefan Schulte
Kundenbindung war gestern. Kunden wechseln immer häufiger. Dabei zählt Gefühl mehr als Kopf. Wie erlebe ich die Marke? Welche Erfahrungen habe ich mit dem Anbieter? Entscheidungswege werden komplexer. Wer die Customer Journey versteht, kann passende Angebote machen.
In diesem Buch verraten 40 Fachexperten, wie sie Kundenerlebnisse schaffen und verbessern. Wie werden Personas gebildet? Wie verlaufen Onboarding und Lead Nurturing? Wie wird effizient personalisiert? Wie liefert Künstliche Intelligenz konversionsstarke Empfehlungen? Auf welche Touchpoints kommt es an?