Corporate Identity & Corporate Design 4.0 | Das Kompendium | ISBN 9783899862843

Corporate Identity & Corporate Design 4.0

Das Kompendium

herausgegeben von Matthias Beyrow, Petra Dr. Kiedaisch und Bettina Klett
Mitwirkende
Herausgegeben vonMatthias Beyrow
Herausgegeben vonPetra Dr. Kiedaisch
Herausgegeben vonBettina Klett
Buchcover Corporate Identity & Corporate Design 4.0  | EAN 9783899862843 | ISBN 3-89986-284-8 | ISBN 978-3-89986-284-3

Corporate Identity & Corporate Design 4.0

Das Kompendium

herausgegeben von Matthias Beyrow, Petra Dr. Kiedaisch und Bettina Klett
Mitwirkende
Herausgegeben vonMatthias Beyrow
Herausgegeben vonPetra Dr. Kiedaisch
Herausgegeben vonBettina Klett
Durch Transformation, Partizipation und Interaktion, smarte Produkte und vielfältige Rückkopplungen sind Corporate Identity und Corporate Design fluide und flexibel geworden. Markenidentität, und damit auch deren Kommunikation, ist keine feste Größe mehr. Eine zeitgemäße Markenführung braucht deshalb die richtigen Strategien und Instrumente, um die Brand Community zu erreichen – überall und jederzeit. Dieses Standardwerk ist seit 20 Jahren für zahlreiche Nutzer in Agenturen, Unternehmen und der gesamten Designbranche ein unverzichtbarer Ratgeber. Die komplette Neuausgabe wird den jüngsten Entwicklungen in der Markenkommunikation gerecht.Über 20 Profis ihres Fachs geben einen aktuellen Überblick über die Gestaltung von Erscheinungsbildern.