Kundenintegration | Forum Dienstleistungsmanagement | ISBN 9783834910271

Kundenintegration

Forum Dienstleistungsmanagement

herausgegeben von Manfred Bruhn und Bernd Stauss
Mitwirkende
Herausgegeben vonManfred Bruhn
Herausgegeben vonBernd Stauss
Buchcover Kundenintegration  | EAN 9783834910271 | ISBN 3-8349-1027-9 | ISBN 978-3-8349-1027-1
„[...] ein guter Überblick zum aktuellen Stand der wissenschaftlichen Diskussion. Eine gesonderte Zusammenstellung weiterführender Literatur erleichtert es, das Thema Kundenintegration gezielt zu vertiefen. [...] Das Buch bietet zahlreiche Ansatzpunkte, den Prozess der Kundenintegration sinnvoll zu strukturieren und erfolgreich zu gestalten.“ Investor Relations Newsletter, 04/2009

Kundenintegration

Forum Dienstleistungsmanagement

herausgegeben von Manfred Bruhn und Bernd Stauss
Mitwirkende
Herausgegeben vonManfred Bruhn
Herausgegeben vonBernd Stauss
Der Dienstleistungskunde ist nicht nur Abnehmer einer vorproduzierten Leistung, sondern beteiligt sich aktiv an der Leistungserstellung. Er beeinflusst damit ganz wesentlich die Qualität und Effizienz der Dienstleistungsprozesse. Der zehnte Band der Reihe „Forum Dienstleistungsmanagement“ widmet sich den Chancen und Problemen dieser Kundenintegration und zeigt, wie sie mit Ansätzen aus Produktion, Marketing, Organisation und Personalmanagement optimiert werden kann.