×
kumulus Social Media ABC
26 Impulse für einen authentischen und emotionalen Auftritt im Internet
von J. Christoph ZieglerEin Buch mit 26 Impulsen.
Wie funktioniert denn dieses Social Web? - eine Frage, die ich sehr oft gestellt bekomme. Oder: Du kennst Dich doch aus mit Facebook und so. Ich habe da mal eine Frage... So oder ähnlich sprechen mich viele meiner Kontakte an.
Leben und brennen für Social Media!
Ein Element in diesem Neuland ist der Kern der Sache: ein wertschätzender - sozialer - Umgang miteinander ist gar nicht so schwer. Genau deshalb gebe ich in meinem Blog Woche für Woche Tipps für die Kommunikation in Social Media.
Und da es im Internet sehr viele Informationen über Strategieentwicklung gibt - auch ich trage ja dazu bei - dachte ich, dass es an der Zeit ist, eine Essenz in 26 einzelnen Beiträgen zusammenzufassen. Eben dieses Buch. Daraus geworden sind knappe hundert Seiten für einen authentischen Auftritt im Web.
Von A bis Z.
Wie sich das für ein Alphabet gehört, hat jeder Buchstabe ein eigenes Kapitel. Mit dem Ziel, Ihnen in kleinen Häppchen Social Media näherzubringen. Schritt für Schritt. Jedes Kapitel steht für sich: Sie müssen das Buch nicht von vorne nach hinten durchlesen; Sie können hin und her springen. So, wie Sie mögen.
Für wen?
Das Buch ist gedacht für Trainer, Berater und Coaches; Unternehmer und Unternehmen; Dienstleister und Einzelhändler.
Und hilft damit allen, die beruflich im Netz präsent sind.
Wie funktioniert denn dieses Social Web? - eine Frage, die ich sehr oft gestellt bekomme. Oder: Du kennst Dich doch aus mit Facebook und so. Ich habe da mal eine Frage... So oder ähnlich sprechen mich viele meiner Kontakte an.
Leben und brennen für Social Media!
Ein Element in diesem Neuland ist der Kern der Sache: ein wertschätzender - sozialer - Umgang miteinander ist gar nicht so schwer. Genau deshalb gebe ich in meinem Blog Woche für Woche Tipps für die Kommunikation in Social Media.
Und da es im Internet sehr viele Informationen über Strategieentwicklung gibt - auch ich trage ja dazu bei - dachte ich, dass es an der Zeit ist, eine Essenz in 26 einzelnen Beiträgen zusammenzufassen. Eben dieses Buch. Daraus geworden sind knappe hundert Seiten für einen authentischen Auftritt im Web.
Von A bis Z.
Wie sich das für ein Alphabet gehört, hat jeder Buchstabe ein eigenes Kapitel. Mit dem Ziel, Ihnen in kleinen Häppchen Social Media näherzubringen. Schritt für Schritt. Jedes Kapitel steht für sich: Sie müssen das Buch nicht von vorne nach hinten durchlesen; Sie können hin und her springen. So, wie Sie mögen.
Für wen?
Das Buch ist gedacht für Trainer, Berater und Coaches; Unternehmer und Unternehmen; Dienstleister und Einzelhändler.
Und hilft damit allen, die beruflich im Netz präsent sind.