Mathe lernen 2 nach dem IntraActPlus-Konzept (Set: Hefte 4–6) von Uta Streit | Rechnen lernen in Klasse 2 – Multiplikation und Division – Strecken, Flächen und Formen – Uhrzeiten – auch für Förderschule und Dyskalkulie-Therapie | ISBN 9783662685365

Mathe lernen 2 nach dem IntraActPlus-Konzept (Set: Hefte 4–6)

Rechnen lernen in Klasse 2 – Multiplikation und Division – Strecken, Flächen und Formen – Uhrzeiten – auch für Förderschule und Dyskalkulie-Therapie

von Uta Streit und Fritz Jansen
Mitwirkende
Autor / AutorinUta Streit
Autor / AutorinFritz Jansen
Buchcover Mathe lernen 2 nach dem IntraActPlus-Konzept (Set: Hefte 4–6) | Uta Streit | EAN 9783662685365 | ISBN 3-662-68536-1 | ISBN 978-3-662-68536-5

Mathe lernen 2 nach dem IntraActPlus-Konzept (Set: Hefte 4–6)

Rechnen lernen in Klasse 2 – Multiplikation und Division – Strecken, Flächen und Formen – Uhrzeiten – auch für Förderschule und Dyskalkulie-Therapie

von Uta Streit und Fritz Jansen
Mitwirkende
Autor / AutorinUta Streit
Autor / AutorinFritz Jansen
Auf „Mathe lernen nach dem IntraActPlus-Konzept“ für Klasse 1 folgt nun eine Serie von Arbeitsheften für die zweite Klasse! Das Lernmaterial deckt in 6 Arbeitsheften den vollständigen Lernstoff der Grundschulklasse 2 ab - dieses Set umfasst die Hefte 4 bis 6 zu den Themen Multiplikation, Division, Geometrie (Rechnen mit Strecken, Flächen und Formen) sowie Uhrzeiten. Das Lernmaterial baut auf der experimentellen Grundlagenforschung auf, ist äußerst strukturiert und führt die Kinder in kleinen, sicheren Schritten hin zum mathematischen Denken. Daraus resultieren folgende Vorteile für Kinder, Eltern und alle, die mit Kindern Mathematik üben: Schnelleres und leichteres Lernen für normal- und hochbegabte sowie lernschwache Kinder. Kinder sind erfolgreicher und dadurch motivierter. Mathematik wird frühzeitig mit einem guten Gefühl verbunden. Richtiges Lernen von Anfang an macht das Gehirn für Mathe kompetent. Weniger Streit, Widerstände und Belastung im Zusammenhang mit Mathematik.