Outsourcing | Schlüsselfaktoren der Kundenzufriedenheit | ISBN 9783503083756

Outsourcing

Schlüsselfaktoren der Kundenzufriedenheit

herausgegeben von Wilfried Köhler-Frost
Mitwirkende
Herausgegeben vonWilfried Köhler-Frost
Beiträge vonUwe Bergweiler
Beiträge vonThomas Besthorn
Beiträge vonWerner Dieckmann
Beiträge vonMichael Eberhardt
Beiträge vonMarkus Feidicker
Beiträge vonWalter Gora
Beiträge vonBerthold Heinz
Beiträge vonHartmut Horchler
Beiträge vonWilfried Köhler-Frost
Beiträge vonMathias Lingnau
Beiträge vonAlexander G. Mayer
Beiträge vonChristian Oecking
Beiträge vonJoachim H. Rybol
Beiträge vonEva Maria Scheid
Beiträge vonThomas Söbbing
Beiträge vonEkkehard Spieth
Beiträge vonHarald Stamm
Beiträge vonJürgen Stauber
Beiträge vonBülent Uzuner
Beiträge vonThomas Westerhoff
Buchcover Outsourcing  | EAN 9783503083756 | ISBN 3-503-08375-8 | ISBN 978-3-503-08375-6
Unternehmensführung; Projektmanagement; Outsourcinganbieter; Wirtschaftsberater; Unternehmensberater

Outsourcing

Schlüsselfaktoren der Kundenzufriedenheit

herausgegeben von Wilfried Köhler-Frost
Mitwirkende
Herausgegeben vonWilfried Köhler-Frost
Beiträge vonUwe Bergweiler
Beiträge vonThomas Besthorn
Beiträge vonWerner Dieckmann
Beiträge vonMichael Eberhardt
Beiträge vonMarkus Feidicker
Beiträge vonWalter Gora
Beiträge vonBerthold Heinz
Beiträge vonHartmut Horchler
Beiträge vonWilfried Köhler-Frost
Beiträge vonMathias Lingnau
Beiträge vonAlexander G. Mayer
Beiträge vonChristian Oecking
Beiträge vonJoachim H. Rybol
Beiträge vonEva Maria Scheid
Beiträge vonThomas Söbbing
Beiträge vonEkkehard Spieth
Beiträge vonHarald Stamm
Beiträge vonJürgen Stauber
Beiträge vonBülent Uzuner
Beiträge vonThomas Westerhoff
Gute Leistung und dennoch unzufriedene Kunden - dies kennzeichnet zunehmend viele nationale und internationale Outsourcing-Partnerschaften. Kundenzufriedenheit ist ein wichtiger Leistungsparameter und Erfolgsfaktor in Outsourcing-Projekten. Das Buch widmet sich der Kundenzufriedenheit im Outsourcing-Geschäft und zeigt, wie sich Provider dem Problem der Kundenzufriedenheit stellen.
Behandelte Themen - Kundenzufriedenheit durch institutionalisiertes Beziehungs-Management - Erfolgsfaktoren langfristiger Outsourcing-Beziehungen - Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing - Customer Value im digitalen Wertschöpfungsnetz – eine doppelte Herausforderung für ICT-Outsourcing-Unternehmen - Vertragsgestaltung und Vertrags-Management zur Sicherung der Kundenzufriedenheit bei IT-Outsourcing und BPO-Projekten - Erfolgreiches IT-Outtasking durch Kostensenkung, Qualitätsmanagement und Innovationspartnerschaft - Innovative Outsourcing-Beispiele aus der Praxis - Erfolgreiches Service Management beim IT-Outsourcing – der Schlüssel für zufriedene Kunden - Den Kunden verstehen: Kundenorientierung im IT-Outsourcing-Geschäft - Selektives IT-Outsourcing – mehr Flexibilität und Freiheit für den IT-Leiter - Prozessanalytische Betrachtung von Outsourcing-Projekten – Effizienz- und Effektivitätssteigerung durch planerische Integration der Kooperationsphasen-Charakteristika - Mit Outsourcing zum Adaptive Enterprise – Anpassbare IT-Infrastruktur verschafft Unternehmen dauerhaften Erfolg - Kundennahes Outsourcing