Mitternacht von Christoph Marzi | Roman | ISBN 9783492280907

Mitternacht

Roman

von Christoph Marzi
Buchcover Mitternacht | Christoph Marzi | EAN 9783492280907 | ISBN 3-492-28090-0 | ISBN 978-3-492-28090-7
Autorenbild

phantastische-akademie.de: (Christoph Marzis) märchenhaft-urbanen Romane bereichern die Szene.

Straubinger Tagblatt: unheimlich und romantisch

Straubinger Tagblatt: Die Idee und die Atmosphäre machen das Buch zu einem Lesevergnügen für alle Mystery-Fans und Leseratten, die es gerne etwas unheimlicher mögen.

gedanken-vielfalt: Das ganze Buch fesselt und zerstört einen vor Spannung.
damarisliest: Die spannende, sehr bildliche und manchmal auch gruselige Handlung wirkt mitreißend und die humorvollen Elemente machen Spaß.
buchwelten: Wunderschön geschriebenes All Age-Abenteuer über eine geheimnisvolle Welt der Toten.

phantastisch-lesen.com: Christoph Marzis Romane sind immer etwas Besonderes. Sie zeichnen sich durch einen eigenen, märchenhaften Stil aus, der die Leser mit feinen Charakteren und stimmungsvollen Beschreibungen der Handlungsorte verzaubert.

Ruhr Nachrichten: In wundervollen Worten erzählt, so wie alle von Marzis Geschichten.

tintentick: In „Mitternacht“ schafft Christoph Marzi eine Parellelwelt voller Geister und eine geheimnisvolle, verträumte Leseatmosphäre.

Mitternacht

Roman

von Christoph Marzi

Es gibt einen Ort, an dem die Geister leben, eine Welt, die unsere berührt, eine Stadt, in der mit Geschichten und Albträumen Handel getrieben wird. Ein Missgeschick lässt Nicholas James, den alle nur den »gewöhnlichen Jungen« nennen, diese Welt betreten – und alles ändert sich: Peter Chesterton, ein reisender Geist, nimmt sich seiner an. Das Findelgeistmädchen Agatha stiehlt sein Herz. Und etwas, das im Dunkeln lauert, gewinnt an Macht. Die Wege, die Nicholas beschreitet, führen ihn dorthin, wo alle Hoffnungen geboren und alle Träume gestorben sind, an einen Ort, den die Geister voller Ehrfurcht »Mitternacht« nennen. Eine Geschichte von der Macht der Bücher und der Gefahr des Vergessens, in einer Welt der Geister.