ISBNs beginnend mit 978-3-95485-xxx-xeBooks × Wertschöpfungsprozesse: Die kundenorientierte Optimierung von Unternehmensaktivitäten Stefan EhrhardtIgel VerlageBook24,99 € Corporate Social Responsibility: Eine empirische Untersuchung über den Zusammenhang von CSR und Unternehmenserfolg Eva KoscherIgel VerlageBook29,99 € Geschäftseröffnung eines Tee- und Geschenkeladens: Businessplan für die fiktive Boutique Gift-Beutel Birgit van GellekomIgel VerlageBook34,99 € Reklamationsmanagement: Entwicklung und Einführung am Beispiel einer Krankenversicherung Lukas LiemIgel VerlageBook34,99 € War of Talents: Ursachen der Fluktuation im Versicherungs-Außendienst Franz EhrlIgel VerlageBook34,99 € Immobilien in Deutschland: Ein innovativer Finanzierungsansatz Mirko KittlerIgel VerlageBook29,99 € Nachweisproblematik und Gutglaubensschutz bei innergemeinschaftlichen Lieferungen Jörg F. KurzenbergerIgel VerlageBook34,99 € Die Relevanz von CSR für den Unternehmenserfolg: Analyse der wissenschaftlichen Qualität einer Theorie Sebastian Pitschner-FinnIgel VerlageBook34,99 € Kritische Analyse der Phase 1 im Rahmen des IFRS 9: Mit besonderem Fokus auf die finanziellen Vermögenswerte Saad MaiwandIgel VerlageBook34,99 € Projektentwicklungsfonds: Eine kritische Analyse aus Sicht der Projektentwickler, der Fondsinitiatoren und der Investore Frederic GrosIgel VerlageBook34,99 €164 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...