ISBNs beginnend mit 978-3-936609-xx-xeBooks × Erfolgsfaktoren von Fachbüchern Karsten StöhrpeniopeeBook2007 Lesen mit Händen und OhrenPunktschriftbücher und Hörbücher für Blinde und SehbehinderteKatharina EberenzpeniopeeBook2008 Zur aktuellen Situation der Buchpreisbindung im deutschsprachigen Raum Michael DahnkepeniopeeBook2008 Die Auswirkungen des Strukturwandels im stationären Buchhandel auf das Berufsbild des Verlagsvertreters Anja LechnerpeniopeeBook2008 Gründe für die Entwicklung eines neuen Ausbildungsprofils für den stationären BuchhandelDargestellt am Beispiel des Unternehmens Weltbild PlusJudith LohsepeniopeeBook2009 Die Kulturmarke FNAC im französischen Buchhandel Kirstin GouverneurpeniopeeBook2009 Buchmarkt SpanienGesellschaft im Wandel - Chancen für deutsche Lizenzgeber?Roswitha KernpeniopeeBook2009 Kommunikationspolitik im KinderbuchmarktEine empirische Untersuchung zu den kommunikationspolitischen Maßnahmen von Kinderbuchverlagen im Kontext des Marketing-Bärbel G RennerpeniopeeBook201019,00 € Leserkritik in Online-Buch-Communities und ihr Einfluss auf die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im VerlagEine Untersuchung am Beispiel von Krimi-Couch.deMelanie KrüppeniopeeBook201019,00 €