ISBNs beginnend mit 978-3-87773-xxx-xBücher × Werbewirkung in der PraxisErklärungshilfen für den WerbeerfolgRainer WilkensStamm-VlgSoftcover199419,90 € Geschäftspartner WerbeagenturHandbuch für die praktische ZusammenarbeitRolf BristotStamm-VlgSoftcover200039,90 € Beratung in der PraxisZu Tode beraten - oder Beratung als Chance? Fakten - Strategien - PerspektivenKlaus P NebelStamm-VlgBuch199639,90 € Inhouse PublishingEin praxisorienterter Ratgeber für die professionelle Produktion von DrucksachenSebastian NeumannStamm-VlgBuch1996 Bedienungsanleitung als KommunikationsmittelEine EinführungUte SchmidtStamm-VlgBuch19,90 € KrisenmanagementRichtiger Umgang mit den Medien in KrisensituationenWolfgang ReinekeStamm-VlgSoftcover199734,50 € Presse und PR für FilmproduktionenZiele - Methoden - InstrumenteFelix NeunzerlingStamm-VlgSoftcover1998 Arbeitshandbuch Presse und PRTips und Tricks eines PR-ProfisJoachim H BürgerStamm-VlgSoftcover199839,90 € PR Check-upArbeitshandbuch Öffentlichkeitsarbeit. Checklisten für die PraxisW ReinekeStamm-VlgBuch (sonst.)2000129,00 € Digital imagingFotos aus Bits und BytesFelix F FuchsStamm-VlgBuch199824 Treffer 1 2 3