ISBNs beginnend mit 978-3-87218-xxx-xBücher × Rechtsfragen des Druck- und ReprovertragesEin Ratgeber für die PraxisWolfgang SchieferZentrum für Druck und MedienHardcover Wie Worte wirken...Praxis-RatgeberDieter PortnerZentrum für Druck und MedienSoftcover1987 Personalcomputer in Druckerei und Verlag Zentrum für Druck und MedienHardcover1987 Leitfaden Personalcomputer in der Druckindustrie Arthur DickschusZentrum für Druck und MedienBuch1990 Erfolgsfaktoren mittelständischer DruckereiunternehmenEine empirische StudieStephanie MairZentrum für Druck und MedienSoftcover1991 Mit dem besseren Angebot erfolgreicher verkaufenErgebnisbericht einer Untersuchung über das Angebotsverhalten von Druckereien mit Handlungsempfehlungen für eine bessereMichael FrühmorgenZentrum für Druck und MedienSoftcover1992 Mitarbeiter und Kunden begeisternNeues Denken im Management von DruckereibetriebenGerhard NagelZentrum für Druck und MedienSoftcover1992 Grauwert-Darstellung mit PostScript Philipp StammZentrum für Druck und MedienBuch19925,06 € Leistungsorientierte Vergütung von AussendienstmitarbeiternNeue Modelle für die DruckindustrieMichael FrühmorgenZentrum für Druck und MedienSoftcover1994 Eigendiagnose der 9 Erfolgsfaktoren für Unternehmen der DruckindustrieDiagnosewerkzeug. Bestehend aus einer Arbeitsmappe mit 9 Kartensets zur "Do-it-yourself-Beratung"Peter MittenhuberZentrum für Druck und MedienSoftcover199411 Treffer 1 2