ISBNs beginnend mit 978-3-86829-xxx-xDirk Möhlenbruch × Kundenzufriedenheit und Beziehungsqualität im EinzelhandelInhalte und MessungDirk MöhlenbruchUniversität Halle-WittenbergSoftcover2008 Inhalte und Bedeutung des Defender-Modells zur Bestimmung der Defensivstrategie bei Markteintritten von Produktinnovationen Dirk MöhlenbruchUniversität Halle-WittenbergHeft200819,00 € Einsatzmöglichkeiten des Customer Profiling im Kundenrückgewinnungsmanagement des E-Retailing Dirk MöhlenbruchUniversität Halle-WittenbergSoftcover2009 Einsatzmöglichkeiten von Web 2.0 Instrumenten im Multi-Channel-Marketing des Einzelhandels Dirk MöhlenbruchUniversität Halle-WittenbergHeft201117,05 € Einflusspotentiale nonverbaler Kommunikation im stationären Einzelhandel - Darstellung und Kritik Dirk MöhlenbruchUniversität Halle-WittenbergHeft2011 Das Verkaufspersonal als Determinante der Einkaufsstättenwahl unter Berücksichtigung des Gendermarketing Dirk MöhlenbruchUniversität Halle-WittenbergHeft2015 Das Internet als Vertriebskanal des LebensmitteleinzelhandelsGestaltungsmöglichkeiten und kritische AnalyseDirk MöhlenbruchUniversität Halle-WittenbergHeft2016