ISBNs beginnend mit 978-3-86618-xxx-xEdition Rainer Hampp × Zur Verantwortung von Unternehmen und Konsumenten Edition Rainer HamppSoftcover200822,80 € Studiengebühren als Signaling- und Screening-Instrument Michaela FischerEdition Rainer HamppSoftcover200829,80 € Die Performance deutscher Kinofilme und zeitgenössischer Darsteller des deutschen Films Ulrich G DaamenEdition Rainer HamppSoftcover200824,80 € Reputation und KaufverhaltenEine empirische Analyse am Beispiel der Vermarktung deutscher Weine in GroßbritannienChristina SchraderEdition Rainer HamppSoftcover200829,80 € Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung: Eine Bilanz Jacob SteinwedeEdition Rainer HamppSoftcover200822,80 € Gestaltung einer diversitysensitiven internen Unternehmenskommunikation Anja LiebrichEdition Rainer HamppSoftcover2008 Der Beitrag von Human Resource Management-Systemen zum UnternehmenserfolgEine Fallstudie am Beispiel erfolgreicher südkoreanischer UnternehmenJeong Eon LeeEdition Rainer HamppSoftcover200829,80 € Erfolgsfaktor BeteiligungskulturErgebnisse aus dem Projekt TiM – Transfer innovativer UnternehmensmilieusEdition Rainer HamppSoftcover200824,80 € Wissensmanagement in kleinen und mittelständischen UnternehmenSystematische Gestaltung einer wissensorientierten Organisationsstruktur und -kulturMark StaigerEdition Rainer HamppSoftcover2008 Supervision: Organisation – Arbeit – ÖkonomisierungZur Gleichzeitigkeit des Ungleichzeitigen in der ArbeitsweltBrigitte HausingerEdition Rainer HamppSoftcover200819,80 €972 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ...