ISBNs beginnend mit 978-3-8350-xxxx-xDeutscher Universitätsverlag × Governance von Profit- und Nonprofit- Organisationen in gesellschaftlicher Verantwortung Deutscher UniversitätsverlagHardcover2005 LieferantenwertAuswirkungen der Eigenschaften von Lieferanten auf Nutzen und Aufwand bei industriellen KundenAndreas BartschDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2005 Gesellschaftspolitik in einer globalisierten Welt6. Dresdner Kolloquium an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität DresdenDeutscher UniversitätsverlagHardcover2005 Unternehmenswertsteigerung durch strategische DesinvestitionenEine Ereignisstudie am deutschen KapitalmarktDaniel BartschDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2005 Identifikation von BündelinitiatorenEinsatz von Virtual Communities bei der Gestaltung von NachfragerbündelungenDominik WagemannDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2005 Optimale Nutzungspreise für Online-Zeitungen Timo SchulzeDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2005 Nachfragerevidenz im DienstleistungsbereichKonzeptualisierung und OperationalisierungRegina MalichaDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2005 Elektronischer HandelEinbettung in Geschäftsbeziehungen und Supply ChainsTobias HausenDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2005 Produktorientiertes Qualitätsmanagement des EinzelhandelsGestaltung und Lenkung komplexer Qualitätssysteme bei der Beschaffung in Schwellen- und EntwicklungsländernSven KromerDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2005 Wechselwirkungen zwischen Kultur, Vertrauen und ManagementAm Beispiel Japans und DeutschlandsStephan SchödelDeutscher UniversitätsverlagSoftcover20051.852 Treffer 1 2 3 4 ...