ISBNs beginnend mit 978-3-8350-xxxx-xBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler × Ökonomische Analyse des mittleren ManagementsOrganisationsstrukturen und ReorganisationenHolmer GlietzBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2011 Das Planetenmodell der kollaborativen KreativitätSystemisch-kreatives Problemlösen für komplexe HerausforderungenGerald SteinerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Holistisches Sanierungs- und Wertmanagement Hanno Schmidt-GothanBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2008 Dynamik im MarketingUmfeld - Strategie - Struktur - KulturHermann SabelBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2008 Component-based Digital Movie ProductionReference Model of an Integrated Production SystemMarcus PankowBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2008 Bilanzierung von Aktienoptionen nach US GAAP, IFRS und HGBEmpirische Standardaktienoptionspläne unter bilanzpolitischer und nomativer PerspektiveAnja Denise KleinknechtBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2008 The Effect of Managerial Experiences on Strategic Sensemaking Daniel KauerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2008 The Role of Management Accounting Systems in Strategic Sensemaking Marcus HeidmannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2008 Die Marketingzukunft der FinanzdienstleisterPerspektiven und Konzepte im Kontext neuer medialer und kommunikativer BedingungenDenis ReichelBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2007 Ökonomie der Musikindustrie Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover200880 Treffer 1 2 3 4 ...