ISBNs beginnend mit 978-3-8349-xxxx-xeBooks × Kommunikationsnetzwerke und Produktivität von ErfindernEine empirische Analyse der deutschen Tissue Engineering-IndustrieMaria HeibelBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201240,46 € Der neue Mobile-CommerceErfolgsfaktoren und Best PracticesGerrit HeinemannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 The Relationship between Organizational Structure and Organizational AmbidexterityA Comparison between Manufacturing and Service FirmsSebastian KortmannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201253,49 € Third Party Product Reviews and Consumer BehaviourA Dichotomous Measuring via Rasch, Paired Comparison and Graphical Chain ModelsWolfgang ZinielSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2013 Essener Beiträge zur empirischen WirtschaftsforschungFestschrift für Prof. Dr. Walter AssenmacherBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201264,99 € Praxiswissen Online-MarketingAffiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Online-PRErwin LammenettBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201234,99 € Pfand und AnreizsystemWirkung auf Kaufentscheidungsprozesse im TourismusJulia WeisserBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201240,46 € Strategische Erfolgsfaktoren professioneller Sportorganisationen Bernd SontagBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201256,64 € Corporate Stakeholder CommunicationsNeoinstitutionalistische Perspektiven einer stakeholderorientierten UnternehmenskommunikationTimo WürzBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2012 Kooperation zwischen Unternehmen und UniversitätenEine Managementperspektive zu regionalen InnovationssystemenAndre OrtizSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201244,95 €3.313 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ...