ISBNs beginnend mit 978-3-8349-xxxx-xManfred Bruhn × Integrierte Kommunikation in den deutschsprachigen LändernBestandsaufnahme in Deutschland, Österreich und der SchweizManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2006104,99 € MarketingGrundlagen für Studium und PraxisManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2007 MarketingGrundlagen für Studium und PraxisManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 2008 SponsoringSystematische Planung und integrativer EinsatzManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover2009 MarketingübungenBasiswissen, Aufgaben, Lösungen. Selbständiges Lerntraining für Studium und BerufManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2009 MarketingGrundlagen für Studium und PraxisManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 2010 Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten KommunikationAnforderungen, Umsetzung und empirische Befunde aus UnternehmenssichtManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover201044,99 € MarketingGrundlagen für Studium und PraxisManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 2012 MarketingübungenBasiswissen, Aufgaben, Lösungen. Selbstständiges Lerntraining für Studium und BerufManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201428,00 € Handbuch DienstleistungsmarketingPlanung - Umsetzung - KontrolleManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover2012185,03 €20 Treffer 1 2