ISBNs beginnend mit 978-3-8349-xxxx-xGerrit Heinemann × Multi-Channel-HandelErfolgsfaktoren und Best PracticesGerrit HeinemannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2008 Der neue Online-HandelErfolgsfaktoren und Best PracticesGerrit HeinemannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover200930,73 € Multi-Channel-HandelErfolgsfaktoren und Best PracticesGerrit HeinemannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2008 Der neue Online-HandelErfolgsfaktoren und Best PracticesGerrit HeinemannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2009 Der neue Online-HandelErfolgsfaktoren und Best PracticesGerrit HeinemannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 New Online RetailingInnovation and TransformationGerrit HeinemannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover201053,49 € Cross-Channel-ManagementIntegrationserfordernisse im Multi-Channel-HandelGerrit HeinemannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover201039,99 € Der neue Mobile-CommerceErfolgsfaktoren und Best PracticesGerrit HeinemannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover201249,99 € Der neue Online-HandelErfolgsfaktoren und Best PracticesGerrit HeinemannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2011 Der neue Mobile-CommerceErfolgsfaktoren und Best PracticesGerrit HeinemannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201319 Treffer 1 2