ISBNs beginnend mit 978-3-8006-xxxx-xJochen Becker × Marketing-KonzeptionGrundlagen des strategischen Marketing-ManagementsJochen BeckerVahlen, FranzBuch1988 Marketing-KonzeptionGrundlagen des strategischen Marketing-ManagementsJochen BeckerVahlen, FranzHardcover1990 Marketing-KonzeptionGrundlagen des strategischen Marketing-ManagementsJochen BeckerVahlen, Franz Marketing-KonzeptionGrundlagen des strategischen Marketing-ManagementsJochen BeckerVahlen, FranzHardcover1993 Marketing-KonzeptionGrundlagen des strategischen Marketing-ManagementsJochen BeckerVahlen, FranzBuch1998 Marketing-StrategienSystematische Kursbestimmung in schwierigen MärktenJochen BeckerVahlen, FranzHardcover2000 Der Strategietrend im MarketingVom Massenmarketing über das Segmentmarketing zum kundenindividuellen MarketingJochen BeckerVahlen, FranzHardcover2000 Marketing-KonzeptionGrundlagen des zielstrategischen und operativen Marketing-ManagementsJochen BeckerVahlen, FranzHardcover2001 Marketing-KonzeptionGrundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-ManagementsJochen BeckerVahlen, FranzHardcover200639,00 € Marketing-KonzeptionGrundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-ManagementsJochen BeckerVahlen, FranzHardcover200913 Treffer 1 2