ISBNs beginnend mit 978-3-7965-xxxx-xSchwabe Verlag Basel × SQM 1/2011 Nordwest-und Südostschweiz: Konzentration und publizistisches Angebot im regionalen Pressemarkt / Schwabe Ver Esther Kamber, Kurt ImhofSchwabe Verlag BaseleBook12,99 € SQM 2/2011 Problematisierung des Fremden in der direkten Demokratie / Schwabe Verlagsgruppe AG Schwabe Verlag Mario Schranz, Mark Eisenegger, Sibylle OetikerSchwabe Verlag BaseleBook11,99 € SQM 3/2011 Monopol der Schweizerischen Depeschenagentur (sda) und Übernahmepr von Agenturberichten in der Presse / Schwa Mario Schranz, Mark Eisenegger, Sibylle OetikerSchwabe Verlag BaseleBook11,99 € SQM 4/2011 Einfluss von Public Relations in der Unternehmensberichterstattung / Schwabe Verlagsgruppe AG Schwabe Verlag Angelo Gisler, Mark Eisenegger, Pascal BürgisSchwabe Verlag BaseleBook11,99 € SQM 1/2012 Schweizer Medien im Wahlkampf / Schwabe Verlagsgruppe AG Schwabe Verlag Linard UdrisSchwabe Verlag BaseleBook11,99 € SQM 2/2012 Die Qualität von Presse- und Onlinetiteln im Direktvergleich / Schwabe Verlagsgruppe AG Schwabe Verlag Mario Schranz, Mark EiseneggerSchwabe Verlag BaseleBook11,99 € SQM 3/2012 Kriminalitätsberichterstattung in der Schweizer Presse / Schwabe Verlagsgruppe AG Schwabe Verlag Mark Eisenegger, Patrik EttingerSchwabe Verlag BaseleBook11,99 € SQM 4/2012 Medienkritik in der Schweiz - eine Bestandsaufnahme / Schwabe Verlagsgruppe AG Schwabe Verlag Annina Stoffel, Michael Schanne, Vincent WyssSchwabe Verlag BaseleBook11,99 € SQM 1 /2013 Kommerzialisierung von Medienstrukturen im internationalen Vergleich / Schwabe Verlagsgruppe AG Schwabe Verl Jens Luchs, Udris LinardsSchwabe Verlag BaseleBook11,99 € SQM 2/2013 Medien im Social Web - Journalistischer Mehrwert? / Schwabe Verlagsgruppe AG Schwabe Verlag Mario Schranz, Mark EiseneggerSchwabe Verlag BaseleBook11,99 €