ISBNs beginnend mit 978-3-7910-xxxx-xBücher × Entscheidungshilfen im Marketing Schäffer-PoeschelSoftcover K.T.Grundlagen und ZielsetzungSchäffer-PoeschelSoftcover1977 Marketing-PrognosemodelleQuantitative Grundlagen des MarketingHeribert MeffertSchäffer-PoeschelHardcover44,50 € Die Grossunternehmung als Quasi-öffentliche InstitutionEine politische Theorie der UnternehmungPeter UlrichSchäffer-PoeschelSoftcover Methoden und Modelle der Marktsegmentierung Heymo BöhlerSchäffer-PoeschelBuch1977 Wirkungen absatzpolitischer InstrumenteTheorie und Messung der MarktreaktionHartwig SteffenhagenSchäffer-PoeschelSoftcover1977 Organisationspsychologie Schäffer-PoeschelSoftcover Bankbetriebliches LesebuchLudwig Mülhaupt zum 65. GeburtstagSchäffer-PoeschelSoftcover Grundlagen der Marktforschung Erich SchäferSchäffer-PoeschelHardcover1978 Personalinformationssysteme Schäffer-PoeschelSoftcover19793.442 Treffer 1 2 3 4 ...