ISBNs beginnend mit 978-3-531-xxxxx-xMichael Jäckel × Wahlfreiheit in der FernsehnutzungEine soziologische Analyse zur Individualisierung der MassenkommunikationMichael JäckelVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover1996 MedienwirkungenEin Studienbuch zur EinführungMichael JäckelVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover199951,35 € Alternierende TelearbeitAkzeptanz und Perspektiven einer neuen Form der ArbeitsorganisationMichael JäckelVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2001 Einführung in die KonsumsoziologieFragestellungen - Kontroversen - BeispieltexteMichael JäckelVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2004 MedienwirkungenEin Studienbuch zur EinführungMichael JäckelVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2007 SoziologieEine OrientierungMichael JäckelVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2010 Einführung in die KonsumsoziologieFragestellungen - Kontroversen - BeispieltexteMichael JäckelVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2010 MedienwirkungenEin Studienbuch zur EinführungMichael JäckelVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2011 Einführung in die KonsumsoziologieFragestellungen - Kontroversen - BeispieltexteMichael JäckelVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2011 Medienwirkungen kompaktEinführung in ein dynamisches ForschungsfeldMichael JäckelSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201223,64 €18 Treffer 1 2