ISBNs beginnend mit 978-3-322-xxxxx-xGabler Verlag × Handbuch Ratingpraxis Gabler Verlag 2012209,95 € Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen: Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden Biesel, Hartmut H.Gabler Verlag 201336,99 € Mit List und Tücke argumentieren: Technik der boshaften Rhetorik Gabler Verlag 199638,99 € Die grenzenlose Unternehmung: Information, Organisation und Management Lehrbuch zur Unternehmensführung im Informationsz Picot, Arnold, Reichwald, Ralf, Wigand, Rolf T.Gabler Verlag 19999,00 € Methodenhandbuch Unternehmensentwicklung: Ist-Situation analysieren, Strategie entwickeln, Marke positionieren Hagemann, GiselaGabler Verlag 201336,99 € Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden Meffert, Heribert, Bruhn, ManfredGabler Verlag 20019,99 € BGB-Sachenrecht, Verfahrensrecht, Rechtsformen der Unternehmen Klunzinger, EugenGabler Verlag 198590,48 € Praxishandbuch Unternehmensbewertung: Grundlagen, Methoden, Fallbeispiele Gabler Verlag 201539,99 €