ISBNs beginnend mit 978-3-322-xxxxx-xDeutscher Universitätsverlag ×eBooks × Interorganisationssysteme und UnternehmensnetzwerkeWechselwirkungen zwischen organisatorischer und informationstechnischer EntwicklungStefan KleinDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Regionale MarketingbudgetierungAnsätze zur EntscheidungsunterstützungMatthias MeyerDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Interaktives FernsehenAnalyse und Prognose seiner NutzungMichel ClementDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Option China?Chancen und Risiken für den deutschen Mittelstand in AsienChristiane GebhardtDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Der chinesische Markt für ostdeutsche KMUErfahrungen mit einem ADAPT-ProjektGert HortenbachDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Enge Oligopole und WettbewerbspolitikGesetzmäßigkeiten des Videospiel- und des MobilfunkmarktesMichael WalterDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Technologie- und InnovationsmanagementLeistungsbilanz des Kieler GraduiertenkollegsDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Kreislaufwirtschaftssystem AltautoEine empirische Analyse der Akteure und Märkte der Altautoverwertung in DeutschlandFrank WallauDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Kundenbindung im deutschen MobilfunkmarktDeterminanten und Erfolgsfaktoren in einem dynamischen MarktumfeldWolfgang RamsDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und UnternehmenDas Beispiel universitärer Weiterbildungsprogramme in Asien und EuropaYeon-Hee LeeDeutscher UniversitätsverlageBook20132.237 Treffer 1 2 3 4 ...