ISBNs beginnend mit 978-3-322-xxxxx-xManfred Bruhn ×eBooks × Exzellenz im DienstleistungsmarketingFallstudien zur KundenorientierungManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 DienstleistungsqualitätKonzepte — Methoden — ErfahrungenManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 MarketingGrundlagen für Studium und PraxisManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 SponsoringUnternehmen als Mäzene und SponsorenManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Das soziale Bewußtsein von KonsumentenErklärungsansätze und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in der Bundesrepublik DeutschlandManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 MarketingübungenBasiswissen, Aufgaben, Lösungen Selbständiges Lerntraining für Studium und BerufManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 MarketingGrundlagen für Studium und PraxisManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 MarketingGrundlagen für Studium und PraxisManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 MarketingübungenBasiswissen, Aufgaben, Lösungen.Selbstständiges Lerntraining für Studium und BerufManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 MarketingGrundlagen für Studium und PraxisManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201312 Treffer 1 2