ISBNs beginnend mit 978-3-322-xxxxx-xDirk Schneider ×Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler × E-ShoppingErfolgsstrategien im Electronic Commerce: • Marken schaffen • Shops gestalten • Kunden bindenDirk SchneiderBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 E-ShoppingErfolgsstrategien im Electronic Commerce: • Marken schaffen • Shops gestalten • Kunden bindenDirk SchneiderBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 E-MarketsB2B-Strategien im Electronic Commerce: • Marktplätze • Fachportale • PlattformenDirk SchneiderBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 E-MarketsB2B-Strategien im Electronic Commerce: • Marktplätze • Fachportale • PlattformenDirk SchneiderBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Marken-PowerWarum Aldi, Ikea, H&M und Co. so erfolgreich sindDirk SchneiderBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Marken-PowerWarum Aldi, Ikea, H&M und Co. so erfolgreich sindDirk SchneiderBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Marketing 2.0Absatzstrategien für turbulente ZeitenDirk SchneiderBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Marketing 2.0Absatzstrategien für turbulente ZeitenDirk SchneiderBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012